WORKOUT-Paket Boxershorts

€32,95 Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
bottoms men size chart tops men size chart
THIS IS PACKAGE TECH!
Benefits of Package techREAD MORE >

BESCHREIBUNG +

Wir haben unsere berühmte [TECHS] genommen und sie in die innovativste Performance-Unterwäsche auf dem Markt verwandelt. Speziell entwickelt für sportliche Aktivitäten, die Mobilität und ein besseres Gefühl für Kompression, Unterstützung und vor allem… ein abgerundetes Fitness-Erscheinungsbild erfordern. Jetzt können Sie WÄHREND des Trainings Ihr Bestes geben und Ihre Ergebnisse schneller visualisieren!

GESTALTE DEIN SPIEL!

Performance-Boxershorts mit unserem Smart Neoprene Cup™, der Ihrer frontalen Anatomie auf natürliche Weise Volumen verleiht und Ihren Kram bequem hält. Hergestellt aus einem unglaublich glatten, feuchtigkeitsableitenden Stoff, der Ihre Oberschenkel formt, während atmungsaktive, belüftete Einsätze Sie frisch halten, wo Ihr Körper am meisten schwitzt. Ideal für jede Art von Übung, bei der Sie viel Frontalraum benötigen und ohne Ihre wertvollsten Besitztümer zu quetschen!

MERKMALE +

  • [PAKET Tech]®
  • Frontalraum & Volumen
  • Verbessern Sie Ihr Paket
  • Innennaht: 7" lang - Anti-Aufroll-Bein
  • Kühler und trockener Stoff
  • 8-Wege-Superstretch
  • Saugfähiger Bund
  • Anti-Geruchs-Konstruktion

ZUSAMMENSETZUNG & PFLEGE +

  • 85 % Nylon 15 % Elastan
  • Kleidung separat waschen. Verwenden Sie Waschmittel für Handwäsche oder 30 Grad Maschinenwäsche. Bitte verwenden Sie keine Bleichmittel oder Weichspüler. Nicht ausdrücken, im Schatten hängend trocknen oder bei niedriger Temperatur im Trockner trocknen. Kein Bügeln.

WORKOUT Package Boxer Brief

$35.00 USD Regular price
Unit price
per 
men size chart

DESCRIPTION +

We took our famous [TECHS] and turned them into the most innovative performance underwear out there. Specifically engineered for sports activities that require mobility and a greater sense of compression, support, and above all… a well-rounded fitness appearance. Now you can look your best WHILE working out and visualizing your results faster!

SHAPING YOUR GAME!

Performance boxer brief that features our Smart Neoprene Cup™ that naturally adds volume to your frontal anatomy and comfortably holds your junk. Made of an incredibly sleek moisture-wicking fabric that shapes your thighs while breathable ventilated panels keep you fresh where your body sweats the most. Ideal for any type of exercise where you need ample frontal space and without squashing your most prized possessions!

FEATURES +

  • [PACKAGE Tech]®
  • Frontal Space & Volume
  • Enhance Your Package
  • Inseam: 7” Long - Anti-Roll Up Leg
  • Cool & Dry Fabric
  • 8-Way Super Stretch
  • Absorbent Waistband
  • Anti-Odor Construction

COMPOSITION & CARE +

  • 85% Nylon 15% Elastane
  • Wash clothes separately. Use detergent for hand wash or 30 degrees machine wash. Please don't use bleach or fabric softener. Do not squeeze, dry hanging in the shade or tumble dry at low temperature. Do not iron.